Der Mensch Ansgar Mertens

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Umzug Lüdinghausen

Nachdem wir viele Jahren in Lippstadt gelebt haben, sind wir im Jahr 2017 nach einem tragischen Todesfall in unserer Familie nach Lüdinghausen, dem Heimatort meiner Frau, umgezogen.

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Familie und Kinder 

Wir wohnen jetzt mit unseren beiden Töchtern, 13 und 7 Jahre alt, auf dem elterlichen Hof in der Bauerschaft Aldenhövel.

 

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Kontakte und Gespräche

Wichtig sind für mich die vielen Gespräche und persönlichen Hausbesuche bei den Menschen in unserem wunderschönen Lüdinghausen.

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Sport und Freizeit

Ich bin gern in der Natur: Vielleicht treffen wir uns ja beim Joggen oder Radfahren in unserer Stadt! Zudem spiele ich Trompete und Flügelhorn in einer Big Band und koche leidenschaftlich gerne.

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Urlaub und Reisen

Unseren Urlaub verbringen wir gerne in deutschen Lande, vor allem an der schönen Nordsee. Familienurlaub ist die schönste Zeit des Jahres.

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Natur und Umwelt  

Im ländlichen Bereich ist unsere Verantwortung gegenüber Umwelt und Tieren besonders spürbar. Die Bewahrung der Schöpfung gehört zu den Grundwerten der CDU.