Der Politiker Ansgar Mertens

Kommunalpolitik

Vor meiner Wahl zum Bürgermeister habe ich viele Jahre als Fraktionsvorsitzender, Stadtverbands- und Kreisvorsitzender politische Verantwortung getragen. Schon immer war es dabei mein Bestreben ein guter „Bürgerversteher“ zu sein.

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Ehrenamt & Engagement

Die Mitgliedschaft in vielen örtlichen Vereinen ist für mich wichtig, um unmittelbar zu erfahren wo der Schuh drückt. Mir ist das Leben in unseren Vereinen, in Kunst und Kultur, aber auch in den sozialen Hilfseinrichtungen ein wichtiges Anliegen. Mein Engagement in der Nachbarschaftsaktion "Lüdinghausen hilft" ist für mich eine Ehrensache.

 

MERTENS2020 Ansgar Mertens Bürgermeister für Lüdinghausen

Deutsches Rotes Kreuz

Ich bin  im Vorstand des Deutschen Roten Kreuzes Lüdinghausen und Seppenrade e.V. aktiv tätig.