Eröfffnung „Dorftreff Seppenrade“, Westfälische Nachrichten v. 10. August 2020

CDU-Kandidat eröffnet Dorftreff in Seppenrade

Ideenwerkstatt für das Rosendorf

CDU-Bürgermeisterkandidat Ansgar Mertens eröffnet am heutigen Samstag ab 17 Uhr seinen Dorftreff in Seppenrade am Kirchplatz 3. Alle Interessierten sind dazu und zu einem kühlen Getränk herzlich eingeladen, so der Kandidat. „Mein Motto ist: Die Politik kommt zu den Bürgern. In Seppenrade gibt es viele Wünsche für die Zukunft, die ich mit den Akteuren direkt vor Ort besprechen werde. Mir geht es um das „WIR“: Gemeinsam mit Bürgermeister, Politik, Verwaltung und Bürgerschaft können wir viel auf die Beine stellen. Das klappt aber nur, wenn man ins Gespräch kommt. Deshalb habe ich mich entschieden, den Dorftreff als Ideenwerkstatt im Rosendorf zu eröffnen.“

Mertens ist ab sofort jeden Mittwoch ab 19 Uhr sowie an jedem zweiten Samstag ab 11 Uhr im Seppenrader Dorftreff vor Ort. Darüber hinaus will er dort viele weitere Gespräche zu seinem Seppenradeplan, den konkreten Vorschlägen für die Entwicklung des Rosendorfes, führen.